Kinderkardiologe

Kinder- & Jugendarzt Dr. med Jäckel

logo

Praxis Dr. med. B. Jäckel

*

Terminsprechzeiten

*

Montag

____________________

8:30 - 13:00

*

15:30 - 18:00

.

Dienstag

____________________

8:30 - 12:30

*

15:30 - 18:00 alle 2 Wochen

.

Mittwoch

____________________

8:30 - 12:30

*

13:00 - 15:00 Herzsprechstunde

.

Donnerstag

____________________

8:30 - 12:30

*

Freitag

____________________

8:30 - 12:00

*

Samstag

____________________

*

Leistungsspektrum

Der Praxis Dr. Boris Jäckel

-

Echokardiologie

Nierensonograhie

Abdomensonographie

Hüftsonographie

EKG

Diagnostik und Therapie von Herzrhytmusstörungen

Labortestungen

Allergie-Diagnostik

-

Vita

*

Ich begann meine Facharztausbildung zum Kinderarzt im Deutschen Herzzentrum Berlin. In der Abteilung für angeborene Herzfehler erlernte ich unter der Leitung von Prof. Dr. Lange die kinderkardiologische Diagnostik. Von dort aus wechselte ich auf die neonatologische Intensivstation des Universitätsklinikums Benjamin Franklin (FU-Berlin). In der Abteilung von Prof. Dr. Vermold lag der Schwerpunkt auf der intensivmedizinischen Versorgung von sehr kleinen Frühgeborenen. Im Anschluß daran schloss ich meine Facharztausbildung im St. Joseph Kinderkrankenhaus bei Dr. Götte ab (Berlin-Tempelhof). Dort wurde meine Ausbildung durch Einblicke in die Kinderchirurgie sowie Kinder- und Jugendpsychiatrie abgerundet. Nach Erlangung des Facharztes für Kinderheilkunde wechselte ich nochmals in das Deutsche Herzzentrum Berlin um meinen kinderkardiologischen Schwerpunkt zu erlangen.

*

Dr. Jäckel

Wie und wo sind wir zu erreichen

*

Fahrverbindungen: Bus M41, S-Bhf. Köllsche Heide

*

Kontakt

-

Praxis Dr. Jäckel